Firmenlauf B2Run rund um das Olympiastadion

Nach dem Lauf ist vor dem nächsten Event …

© Sabine Böttcher

Rückblick: 45 begeisterte Läufer*innen unseres Kitaverbandes kamen inklusive Unterstützung am 27. September 2023 bei bestem Wetter am Olympiastadion zusammen, um gemeinsam aktiv zu sein.

Die Stimmung war ausgelassen und alle Läufer*innen waren fit und motiviert. Die Strecke führte die Läufer*innen um das Olympiastadion herum, vorbei am Trainingsplatz der Herthaner und über das Maifeld, um dann den krönenden Einlauf in das Olympiastadion zu genießen. Alle teilnehmenden wie auch anfeuernden Mitarbeitenden des Kitaverbandes haben den Lauf gemeinsam mit viel Spaß und Erfolg erlebt.

Vielen Dank an unsere Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Weitere Fotos des Firmenlaufes 2023 finden Sie in der Galerie.

Die Planung des nächsten B2Run Firmenlaufes am 17. September 2024 steht schon in den Startlöchern. Anmeldungen für den Lauf werden in der Geschäftsstelle gerne entgegen genommen.

B2Run Gemeinsam.Aktiv